Nachruf

C. Droste carsten.droste at gmail.com
Mi Jan 25 14:02:39 CET 2017

Hi Rüdiger,

Am 25.01.2017 08:12 schrieb "Rüdiger Lorenz" <info at r-lorenz.de>:

Hallo zusammen,

Rettung naht!

Das sind ...

Wir werden die VOIP-Lösung jetzt auf einem richtigen
vServer installieren und haben damit die Daten auf einem Hardware-RAID
liegen, der wie es sich gehört regelmäßig gesichert wird.

Damit sollten solche unerfreulichen Überraschungen künftig weitgehend
ausbleiben, mindestens aber einfacher wieder zu beheben sein.

...wirklich gute Nachrichten! :)

Beste Grüße
Rüdiger

VG Sabin