Nachruf

Rüdiger Lorenz info at r-lorenz.de
Mi Jan 25 08:12:13 CET 2017

Hallo zusammen,

Rettung naht! Wir werden die VOIP-Lösung jetzt auf einem richtigen
vServer installieren und haben damit die Daten auf einem Hardware-RAID
liegen, der wie es sich gehört regelmäßig gesichert wird.

Damit sollten solche unerfreulichen Überraschungen künftig weitgehend
ausbleiben, mindestens aber einfacher wieder zu beheben sein.

Beste Grüße
Rüdiger