Frage zu Outdoor-Router

Ulrich Onken dk2go at darc.de
So Feb 26 14:39:15 CET 2017

Hallo Rüdiger,

den AR150 habe ich bestellt und gestern erhalten, in der Version mit PoE
und externer Antennen. Er ist wirklich schön klein :-)

Mal schauen, ob ich den Router in eine wetterdichte Outdoor-Box packe
oder nur die Antenne mit einem kurzen Koax-Kabel nach aussen lege. An
die Firmware mache ich mich in den nächsten Wochen und melde mich dann
wieder.

Viele Grüsse
Uli