Re: Schulprojekt Flüchtlingsheim

Rüdiger Lorenz info at r-lorenz.de
So Aug 13 11:48:08 CEST 2017

Hallo Frank,

wir sind da ganz unprätenziös. Wenn die Flüchtlinge Netzzugang und Ihr
ein tolles Projekt hattet, dann ist das erst einmal die Hauptsache.

Den Bericht kannst Du gerne per Mail an mich schicken. Ich kümmere mich
dann darum, dass er einen würdigen Platz auf der Webseite findet. ;-)

Klasse, was Ihr da bewegt habt und vor allem auch in einer Form, die ich
mir an deutschen Schulen noch viel öfter wünschen würde. Wen könnte man
denn da aufmerksam machen, der das ganze auch aus der schulpolitischen
Perspektive gut finden und etwas bewegen könnte?

Ich würde mir noch so viel mehr aufgeschlossene und engagierte Lehrer
wünschen, mit denen man in solcher Form auch an anderen Schulen
zusammenarbeiten kann ...

Beste Grüße
Rüdiger