Re: Schulprojekt Flüchtlingsheim

Frank Schiebel freifunk at talheim.net
Sa Aug 12 15:51:40 CEST 2017

Hallo,

das Flüchtlingsheim ist jetzt erst mal soweit "fertigvernetzt", am
Mittwoch war außerdem auch die Zeitung da (Schwäbisches Tagblatt). Ich
hab den Artikel mal angehängt, weiß nicht ob die Liste das durchlässt.
Online ist der Artikel leider gepaywalled :(

Ich hatte zwar gesagt, dass wir FF3L geflasht haben, der Redakteur fühlt
sich aber wohl in Tübingen eher zu Stuttgart zugehörig...

Das kann ich jetzt auch noch machen - soll ich einfqach jemandem eine
Mail mit dem Bericht und ein paar Bildern schicken?

VG

Frank

https://map.freifunk-3laendereck.net/#!v:m;n:90f6524eb056