Knotenliste

Kaito Kid freifunk at aptx-4869.de
So Apr 23 20:58:10 CEST 2017

Ladies and Gentleman,

ich habe eine neue Seite erstellt, in der sämtliche Knoten aufgelistet sind. Eine Suche nach Community, Status, Node_ID, Hostname und Ort sowie die Sortiermöglichkeit ist vorhanden. Die Seite ist
barrierefrei. Es handelt sich um ein privates Projekt, das nicht direkt vom Freifunk Dreiländereck Verein stammt. Deswegen ist auf der Seite Tracking mit Piwik (läuft auf dem selben Server) aktiv (und
dies werde ich auch nicht deaktivieren, DNT ist aktiv und Opt-Out ist auch möglich). Niemand muss auf die Seite, wenn er nicht will.

Diese Seite wird auch in Zukunft weiterentwickelt.

Hier der Link:
https://knotenliste.aptx-4869.de/index.html

--
Kaito Kid