Interesse an einem Freifunknetz

Simon John simonjohn at mailbox.org
Mi Apr 19 11:26:03 CEST 2017

Hallo Lea

Carambolage... Basel... Da sind wir Basler zuständig :-) In deiner Nachbarschaft ist schon einiges verfreifunkt!

Gerne beantworte ich deine Fragen. Router haben wir auch noch rumliegen, wir helfen gerne bei der Installation.

Darf ich dich mal anrufen? Meld dich doch einfach bei mir: 079 590 65 35

Liebe Grüsse
Simon