Flash in den Mai [30.04.2017]

Philippe Käufer philippe at pilarkto.net
Sa Apr 15 14:24:26 CEST 2017

Am 30. April lädt der Freifunk Stuttgart im Kreismedienzentrum Göppingen
(Eberhardstrasse 22, 73033 Göppingen) zum diesjährigen Flash in den Mai
ein. Hierzu würden wir gerne auch alle anderen BW-Communitys ab 13:00
begrüßen dürfen.

Als Programm wird es  Workshops und Vorträge rund um das Thema Freifunk,
für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis geben. Für das leibliche Wohl
wird
ein Grill sorgen.

  * Verpflegung:
      o Es wird Grillgut bereitgestellt.
      o Wir werden verschiedene Geträke anbieten.

  * Anmeldung: Damit wir eine ungefähre Ahnung von der Menge der
    anwesenden Personen bekommen und besser kalkulieren können, bitten
wir um eine Anmeldung auf der
    folgenden Dudle-Liste. Der Eintritt ist natürlich kostenlos.
      o Anmeldung: https://dudle.inf.tu-dresden.de/Flash_in_den_Mai_2017/

  * Programm:
      o Vorläufiges Programm:
https://wiki.freifunk-stuttgart.net/veranstaltung:fidm2017

      o Wir sind noch auf der Suche nach Vorträgen und Workshops.
Weiteres hier: https://freifunk-stuttgart.de/2017/04/02/flash-in-den-mai-3/

  * Übernachtung: Wer eine Übernachtung benötigt, kann
    sich gerne bei mir melden. Ich werde dann einen entsprechenden
Kontakt zu Stuttgarter Freifunkern herstellen.

Viele Grüße aus Stuttgart

    FLip