Flüchtlingsheim nach Refugees?

Frank Schiebel freifunk at talheim.net
Di Apr 4 10:59:54 CEST 2017

Hallo!

Ich treffe mich heute Nachmittag mit dem Flüchtlingsbeauftragten der
Stadt hier in Mössingen, um eine mögliche Versorgung einer größeren
Unterkunft mit Freifunk abzuklären.

Gibt es da von eurer Seite aus etwas zu beachten?

Ich würde das Heim ins Segment Refugees aufnehmen mit mit einem Futro
Offloader und möglichst viel Mesh on Lan (und möglichst wenig Mesh on
Wlan) arbeiten.

Für weitere Tipps bin ich dankbar, die geeauen Metriken (Benutzerzahl,
Infrastruktur, Stockwerke u.ä.) habe ich dann wahrscheinlich heute Abend.

Viele Grüße,

Frank