Re: [fftut] regelmässiges Treffen...?

Rüdiger Lorenz info at r-lorenz.de
So Apr 2 12:53:56 CEST 2017

Hallo Moses,

wir sollten das auf jeden Fall hinbekommen.

Im Sommer ist wenn ich recht weiss, sowieso noch ein Freifunk-BW-Treffen
Richtung Bodensee angedacht, zu dem wir uns wieder treffen können und da
kommt der Oktober als Termin für das 2. Halbjahr genau richtig.

Danke für die Einladung in den Wald!

Getreu dem Motte "es gibt nichts Gutes, außer man tut es", hab ich mal
einen Doodle eingerichtet, den wir zur Terminfindung nutzen könnten:

http://doodle.com/poll/8h3qtyv5cqztgzhb

Beste Grüße
Rüdiger