regelmässiges Treffen...?

Andreas Moosmann moses at moosmann.it
Sa Apr 1 19:17:01 CEST 2017

Hallo zusammen,
am 24. März ham sich die Freifunk-Communities aus den Regionen Bodensee, Tuttlingen und Dreiländereck in Tuttlingen getroffen und ich für meinen Teil fand das wirklich sehr gut. Zwischenzeitlich hatte ich noch mal mit Hans-Peter aus Tuttlingen Kontakt, auch er teilt meine Meinung das wir das wiederholen sollten.
Mein Vorschlag wäre also das wir es doch schaffen sollten und uns ein bis zwei Mal im Jahr zu einem lockeren Gedankenaustausch und gutem Essen treffen könnten…

Kriegen wir das hin? Nächstes Treffen im Oktober im wunderschönen Südschwarzwald?
http://map.freifunk-3laendereck.net/#!v:m;n:14cc203b5d78 <http://map.freifunk-3laendereck.net/#!v:m;n:14cc203b5d78>
http://www.landgasthof-roessle.de <http://www.landgasthof-roessle.de/>
http://www.openstreetmap.org/#map=18/47.69556/8.25814 <http://www.openstreetmap.org/#map=18/47.69556/8.25814>

LG aus Berau