es fehlen die Worte....

Jürgen Albiez ff3l at albiez.org
Mo Sep 26 14:29:05 CEST 2016

Hallo liebe Freifunkenden,

gerade eben habe ich ein sehr Traurige Nachricht erhalten müssen.
Heute Morgen um 11:10 ist nach schwerer Krankheit mein langjähriger
Freund und Freifunker Thorsten aus Bad Säckingen Verstorben...
Er hatte einen der ersten Freifunkknoten in Bad Säckingen.

Torsten wollte, dass jeder kommen darf, der von ihm Abschied nehmen
möchte. Die Trauerfeier und Beisetzung ist also offen für alle Freunde.

Er wird ein Urnengrab bekommen; weil dort nicht viel Platz ist und auch
um die Kosten zu stemmen, bitten wir um eine kleine Spende, anstatt
Blumen mitzubringen.

Konto bei der comdirect-Bank: Tobias Kaminski
IBAN: DE13 2004 1155 0839 6897 00
BIC: COBADEHD055
Verwendungszweck: Spende Beerdigung Torsten Kaminski

Ich wünsche Ihm in seinem neuen "Leben" Frieden Glück und einen guten
Blick auf uns.

--
Jürgen Albiez