Freifunk-Fest erfolgreich beendet...

Roland Zimmermann Rolle at ff3l.net
So Sep 25 01:19:00 CEST 2016

Hallo zusammen,
das Freifunk-Fest ist vor ca. 1 Stunde zuende gegangen. Auch wenn leider
viele Leute nicht da waren (teilweise trotz Zusage, was wir sehr Schade
finden) war der Abend super.
Neben vielen leckeren Getränken gab es auch genug zu Grillen. Damit
keiner Hungrig vom Tisch aufstehen muss (was ja bekanntlich als
Gastgeber der allerschlimmste Fauxpas und damit sehr peinlich ist) habe
ich noch beim Großmarkt etwas "Reservefutter" besorgt. Da haben wir
jetzt leider etwas "über", aber das wird halt vorzu gegessen da man ja
nix verkommen lassen soll. :-) Frau Mayer meinte auch das wir gerne
wiederkommen können (es sind keine Kollateralschäden zu vermelden, nix
Abgebrannt oder Explodiert, steht alles noch :D). Fotos und ein
Kurzvideo kommen demnächst auf die Webseite.

Grüße
Rolle