Offloader will sich nicht mehr mit dem VPN Verbinden (wetzikon-offloader)

kpanic at ff3l.net kpanic at ff3l.net
Mo Sep 19 12:14:09 CEST 2016

Hi Claude,

Also am Key liegts nicht, allerdings deckt sich der Zeitpunkt in etwa
mit dem letzten Update. Anscheinend ist beim Update etwas
schiefgelaufen. Schau mal, ob er über die Konsole noch was sagt
(Bildschirm und Tastatur dranklemmen). Ansonsten kann es im Zweifel
nötig sein, das Image neu draufzubügeln.

Gruß

David