Offloader will sich nicht mehr mit dem VPN Verbinden (wetzikon-offloader)

Claude Sutter freifunk-wetzikon at fastdl.ch
So Sep 18 21:40:11 CEST 2016

Bitte verwendet die neue Mailingliste:
ff3l at ff3l.net
Danke

Guten Abend allerseits

Nach 3 Wochen grünen Ferien im Urserental musste ich heute feststellen, dass
mein Freifunknetzwerk seit 9 Tagen Offline ist.  Als erste Amtshandlung hab
ich natürlich mal alles neu gestartet, inkl. Meinem Offloader (Futro S550).
Das ganze Intranet funktioniert (sprich ich komme über die IPv6 Adressen auf
meine NAS und auf alle meine Router) nur von da aus halt nicht mehr ins WWW.

Kann es sein, dass evtl. der Key bei euch versehentlich rausgeflogen ist,
oder ein Update irgendwas kaputt gemacht hat?

Besten Dank

Gruss

Claude