Vorbereitung Sommerfest amMontag 5. September 2016 18 Uhr in Grenzach

Christian Hauck christianhauck.net at gmail.com
Mi Aug 31 21:40:35 CEST 2016

Danke für die Info, ich komme gerne, bring meine beiden Hände mit.

Kann ich bei der Gelegenheit für die Basler noch ein wenig Material mit
zurücknehmen?
Wir könnten brauchen:
- einen dicken Stapel Faltflyer (die mit dem Copyright, von der WST
Rheinfelden)
- runde freifunk.net Aufkleber und auch die entsprechende
Dreiländereckversion um die Router zu verschönern
- Futros (separate mail an David unterwegs)
- sonst noch was empfehlenswertes?

Kann das jemand der auch kommt mitbringen?
Das was kostet zahl ich dann gleich vor Ort.

/chris