Vorbereitung Sommerfest amMontag 5. September 2016 18 Uhr in Grenzach

Dr. Tilo Levante tilo at levante.de
Mi Aug 31 15:31:54 CEST 2016

Guten Tag,

wir wollen unser Freifunk Dreiländereck Sommerfest am 24. September in
Rheinfelden/Adelhausen vorbereiten und treffen uns dazu bei mir:

*    5. September 2016     18-19 Uhr**
**    Hauptstrasse 46, 79639 Grenzach-Wyhlen*

Wir benötigen noch ganz viele helfende Hände. Jeder ist herzlich eingeladen.

Viele Grüsse

tilo

P.S.: Wenn jemand später ans 18:30 kommt, einfach anrufen damit ich die
Tür öffnen kann.

E-Mail: tilo at levante.de
Internet: http://www.levante.de

Tel: +49 7624 9167-10
Fax: +49 7624 80562

Dr. Levante GmbH & Co.KG           - AG Freiburg HRA 411471
phG: Dr. Levante Beteiligungs GmbH - AG Freiburg HRB 413364
Geschäftsführer: Dr. Tilo Levante
Sitz: Hauptstrasse 46, 79639 Grenzach-Wyhlen, Deutschland