Neuer Freifunk Router

kpanic at ff3l.net kpanic at ff3l.net
Mo Aug 29 09:15:04 CEST 2016

Hallo Christian,

Abhängig von der Sub-Community ist es einer der Ports von 10000-10008 UDP:

Diaspora: 10000
HoHo: 10001
WTK: 10002
Wald: 10003
Wiese: 10004
Loe: 10005
3Land: 10006
Ref: 10007
Test: 10008

Sicherheitshalber solltest du aber tatsächlich Ports 10000-10015
freigeben, dann kann nix schiefgehen wenn wir neue Segmente einführen
sollten.