AW: Neuer Freifunk Router

Christian Häßler christian at haessler.info
So Aug 28 18:44:18 CEST 2016

Hallo Stefan,

vielen Dank für die schnelle Freischaltung. Kannst du mir sagen auf welchen Ports der Freifunk Router nach draussen will? Ich möchte ihn gerne am Gastzungang meiner FritzBox betreiben und diesen jedoch zusätzlich nutzen und einschränken. Ich schreibe hinterher im Wiki auch gerne einen Artikel wie es funktioniert.

Bei anderen Freifunk Netzen sieht das ungefähr so aus:
https://wiki.nordwest.freifunk.net/Freifunk%20in%20sicherheitsbed%C3%BCrftigen%20Netzen#Freifunk-Router_und_Gastzugang_einer_Fritz.21Box_betreiben

Gruss

Christian