Unifi Controller vorhanden?

Joerg Zimmermann jzimmermann39 at gmail.com
Sa Aug 5 15:35:35 CEST 2023

Wenn man mit der Stock-FW arbeiten will, geht's nur via
FF-Router(offloader) und Vlan fähigen Switch.Hatte ich hier mal laufen,hat
aber Nachteile.Habe inzwischen alles getrennt.Ich würde inzwischen von den
Unifis-Aps abraten.Ubiquiti verhindert in einigen Modellen inzwischen die
Benutzung von Fremd-Firmware.Der Bootloader lädt nur noch von Unifi
signierte FW.