Donnerstag, 29. September: kein technik.cafe

technik.cafe fabrik at technik.cafe
Mi Sep 28 22:05:05 CEST 2022

Hallo zusammen,

morgen ist der fünfte Donnerstag im Monat, dh. kein geplantes Programm im technik.cafe.

Normalerweise wäre trotzdem offen für alle, die Lust haben vorbeizukommen, tatsächlich habe ich aber auch einen privaten Termin um den ich froh bin, dass er auf diesen Donnerstag fällt. Also bleibt das technik.cafe morgen leider zu.

Aber danach geht es weiter:
* 6. Oktober, 19 Uhr: Linux-Café
* 13. Oktober, 19 Uhr: Wikipedia-Treffen
* 20. Oktober, 19 Uhr: Freifunk-Stammtisch
* 27. Oktober, 19 Uhr: Chaos-Treff

Wir freuen uns nächste Woche wieder auf Euch!

Eine gute Zeit und Grüße

Manuel
--
Sie erhalten dieses Mail, weil Sie sich in den Mailverteiler eingetragen haben.
Um sich abzumelden verwenden Sie bitte folgenden Link: https://technik.cafe/projekte-gemeinschaft/civicrm/?civiwp=CiviCRM&q=civicrm%2Fmailing%2Foptout&reset=1&jid=687&qid=5020&h=596fd52a747b27d6

technik.cafe
Schwarzwaldstrasse 3
79539 Lörrach