Gluon 2021.x / Xiaomi 4A Support / Firmware Repo

Plarre, Stephan stephan at neanderfunk.de
So Okt 9 14:08:15 CEST 2022

Hallo zusammen,

Ich würde in den nächsten Tagen gerne einige - 841er bei euch im Netz durch Xiaomi 4A ersetzten. Leider finde ich aktuell keine Firmware bei euch für diesen Router.
Daher folgende Fragen:

* gibt es bei euch Beta Firmware von Gluon 2021.x ?
* falls nein, wo finde ich eure site confs? Dann würde ich selbst die erforderliche Firmware bauen wollen.

Beste Grüße

Stephan

———
Stephan Plarre
Förderverein Freifunk im Neanderland e.V.
https://www.neanderfunk.de

Registergericht: Amtsgericht Wuppertal
Registernummer: VR 30928