CPE 210 V3.20 Recht langsam

David Lutz kpanic at ff3l.net
So Mär 27 17:26:23 CEST 2022

Versuch mal an der CPE die Sendeleistung runterzudrehen. Kann gut sein, dass die ab Werk zu hoch ist. Dann denkt das Handy, weil die Feldstärke so hoch ist, dass es direkt neben dem Router steht und regelt seine Sendeleistung soweit runter, dass die CPE es nicht mehr sauber empfängt.
Eine WLAN-Verbindung ist immer zweiseitig. Lauter schreien bringt nichts wenn man nicht besser hört ;)