Ubiquity NanoStation M5

Daniel Harzenmoser daniel at harzenmoser.com
Mi Jan 12 23:07:47 CET 2022

Hallo *

OK, ich sehe es besteht ein Interesse. Ich verfolge die Sache in dem
Fall weiter, sammle hier weiter Abnehmer und informiere (ev. dann direkt
den Abnehmern) weitere Details.

Ich schlage vor, die Uebergabe an einem Techniktreff in Bad Säckingen zu
machen, wenn es die Seuche dann zulässt.
Ansonsten wohl mal an einem Grilltreff oder ähnliches.

Viele Grüsse, Daniel
---