Ubiquity NanoStation versenden/Vorkasse

Daniel Harzenmoser daniel at harzenmoser.com
Sa Feb 12 19:49:47 CET 2022

Hallo NanoStation-Interessierte

Ich habe diese Woche Rücksprache mit dem Abgeber gehalten und eigentlich
einen Deal bis zum Wochenende erwartet:

Nun, ich habe noch immer keine genauen Angaben...
Ich werte dies mal nicht als "Nein", aber halt als "hat wenig Priorität
für uns", da wohl alles unter dem Einstandspreis verscherbelt wird.

Ich bleibe am Deal dran und verstehe, wenn der eine oder andere kein
Lust mehr hat zu warten.

Sobald der Deal steht, informiere ich die Interessenten und die Liste
hier nochmal, um dann die "Bestellungen" aufzunehmen.

In der Zwischenzeit beantworte ich allfällige Fragen und bitte um
Entschuldigung für die Verzögerung.

Viele Grüsse, Daniel
---