Hilfe beim Freifunkausbau mit Richtfunk gesucht

Roland Zimmermann Roland.Zimmermann1 at gmx.net
Mi Apr 13 10:59:25 CEST 2022

Hallo Herr Wagner,
sorry für die lange Reaktionszeit aber zur Zeit gehts drunter und drüber.
Ich würde gerne mit ihnen das ganze mal telefonisch besprechen, wie kann
ich sie erreichen?
Was habt ihr für Richtfunkhardware eingeplant?
Ich denke da finden wir eine Lösung, da komme ich euch mal besuchen mit
dem dicken Handwerkerauto. Mitschrauber sind beim Richtfunkbau
selbstverständlich immer gerne gesehen, so bezüglich Wissenstransfer. :-))

Grüße
Roland