Offloader SSD in neuen PC einbauen

David Lutz kpanic at ff3l.net
Do Apr 7 16:57:18 CEST 2022

Hi,

Das geht natürlich, du musst aber eine komplett frische Installation draufmachen weil die Netzwerkschnittstellen garantiert andere MAC-Adressen haben.
Du kannst allerdings die fastd-Konfiguration übernehmen, dann hast du die gleichen VPN-Keys und musst den Offloader nicht neu freischalten lassen.
Die Konfiguration liegt in /etc/config/fastd