CPE 210 V3.20 Recht langsam

Joerg Zimmermann jzimmermann39 at gmail.com
Fr Apr 1 09:33:13 CEST 2022

Am besten mal mit Laptop testen, bei mir macht der Rücken schon 10 Mbit
aus. Mit dem Rücken zum AP habe ich schon 10 Mbit weniger mit dem Phone.
Wie groß ist die Antenne im Phone ? Es gibt so viele Eine Mini Antenne kann
rein physikalisch weniger Strahlung Empfangen. Die Ausrichtung des CPE
stimmt nicht Vielleicht hilft dir auch diese Grafik weiter zum Verständnis
Oder die Ausrichtung des CPE stimmt noch nicht. Rundstrahler sind Fußbälle
strahlen in alle Richtungen aus 360 Grad. Richtfunker  Strahlen in nur eine
Richtung ab, siehe Anleitung CPE . Außerhalb dieser Zone ist der Empfang
schlechter.
 https://wlanport.de/media/image/8b/03/e6/Gerichtete_Antennen.jpg

Jörg