Fwd: JuZe Denzlingen Freifunk

Thomas Rahimi thomas.rahimi at mailbox.org
Mo Sep 27 11:52:44 CEST 2021

Hallo,

also der Status eurer Router lässt sich unter folgendem Link einsehen:
https://map.freifunk-3laendereck.net/#!/de/map/18a6f7f506c2
Die installierte Firmware-Version ist dabei 2020.2.2 und das ist die
aktuelle stabile Version der Firmware, die bei Freifunk-3Ländereck
verwendet wird.

Viele Grüße

Thomas

--
Der Inhalt dieser Nachricht ist vertraulich und
ausschließlich für die oben aufgeführten Empfänger bestimmt.

Für zukünftige Mailwechsel wäre eine Verschlüsselung der Mails sinnvoll,
dafür befindet sich im Anhang der Mail mein öffentlicher Schlüssel.
Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Rahimi

thomas.rahimi at mailbox.org