Re:  Hilfe? Eimeldingen Flüchtlingsunterkunft Im Ifang

Roland Zimmermann Roland.Zimmermann1 at gmx.net
Sa Sep 4 14:31:12 CEST 2021

Hallo Frau Diesterweg,

nein am Geld liegt das nicht mit dem Netzausbau. Eher an der Hygiene in
der Unterkunft, nachdem wir 4 mal vergeblich vor Ort waren und es jedes
mal in den Toiletten (wo sich der technikraum dahinter befindet)
ausgesehen hat was Hygiene und Sauberkeit zum Fremdwort degradiert,
haben wir das Thema für uns begraben und ich habe den
Technikraumschlüssen an das Rathaus Eimeldingen zurückgegeben. Der Boden
steht da unter wasser, in den Kabelkanälen (die wir ja öffnen müssen um
zwei Datenleitungen einzuziehen) ist alles voller Parasiten, alles was
man Anfassen müsste starrt vor Schmutz. Meine Leute und ich werden da
bevor das ganze nicht wenigstens etwas besser wird keinerlei Arbeiten
Ausführen können, Sorry. Am Wochenende sind keine Reparaturen bzw.
Support möglich, da auch wir mal Freizeit brauchen, ich hoffe sie
Verstehen das. :-))

Ich werde sie am Dienstag im laufe des Nachmittags kurz Anrufen.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Zimmermann