Einige Fragen zu Freifunk

Joerg Zimmermann jzimmermann39 at gmail.com
Di Nov 23 17:58:10 CET 2021

Bitte,ich bin von Unifi nicht mehr so überzeugt,habe hier diverse
Probleme.Und bisher keine Zeit alles neu aufzusetzen.
Bei einem Update wurde das Format der Config Datei verändert.Bei der
Konvertierung ging etwas schief und nun sendet der Switch alle
Statusmeldungen ins Freifunk .Er ist vom Controller getrennt,auch ein
zurücksetzen brachte keinen Erfolg.Ein Komplett neu aufsetzen ist hier
Zeitaufwändig da viele Clients per DCHP eine feste IP-Adresse bekommen.Auch
andere Nutzer hatten mit diesem Update dieselben Probleme.

Jörg

Am Di., 23. Nov. 2021 um 13:29 Uhr schrieb Michael Ritter <drissg at gmail.com