Re:  Re: Firmware für Router Archer C7 Ver5

David Lutz kpanic at ff3l.net
Mi Mai 5 23:20:01 CEST 2021

Hm, in dem Fall fiele mir nur noch ein:

OpenWrt-Image für den Router flashen (oder die Freifunk-Firmware einer
anderen Community) und dann ein Upgrade auf die FF3L-Firmware machen
(sysupgrade, Einstellungen _nicht_ behalten).

Eventuell hat unser Factory-Image für den C7 v5 'nen Schuss... Ich kann
es leider nicht testen, da ich keinen v5 habe…

Sorry wegen der Umstände…