Unifi US-16-150W Probleme

Joerg Zimmermann jzimmermann39 at gmail.com
Di Jul 27 09:32:50 CEST 2021

Hi,

Setzt hier noch jemand den Unifi US-16-150 W Switch ein ?

Ich habe mit dem Teil sein einiger Zeit Massive Probleme.

Er Trennt sich nach ca 2-3 min vom Unifi-Controller und nach einigen
Stunden funktioniert auch das Freifunk VLAN nicht mehr.Es können keine WLAN
Verbindungen ins Freifunk mehr aufgebaut werden.Und auf dem Phone steht
nach einiger Zeit im Freifunk IP-Konfigurationsfehler und eine Verbindung
ins Freifunk kann nicht mehr aufgebaut werden.
Wenn ich den Switch Neu Starte geht das ganze wieder ne Zeitlang bis der
Fehler wieder auftritt.
Hat Irgendjemand eine Idee woran es Liegen könnte ?

Jörg