Fwd: weiteres FF Netzi m Kleinbasel

Patrick Kahr patrick.kahr at protonmail.ch
Fr Jan 8 11:45:30 CET 2021

Hallo Dominik

Ich habe noch einige Router rumliegen die ich abgeben könnte. Es klingt
aber so als hättest du da ein grösseres Projekt. Wahrscheinlich würde es
sich lohnen erst einmal zu schauen was du genau brauchst damit das Netz
auch die gewünschte Kapazität hat.

Für den Innenbereiech würde ich dir eine FritzBox 4040 empfehlen,
eventuell mit einem zusätzlichen Gerät als Offloader. Als Repeater für
andere Räume können dann je nachdem auch etwas ältere Geräte zum Einsatz
kommen

Für aussen sind aktuell die Ubiquiti UniFi AC Mesh sehr zu empfehlen.

Falls du weitere Fragen hast, oder Hilfe bei der Umsetzung benötigst
melde dich einfach.

Liebe Grüsse
Patrick