Fehlerhafte Kontaktadresse auf Website

wolschon-freifunk-3l at kleinbetrieb.biz wolschon-freifunk-3l at kleinbetrieb.biz
Mi Jan 6 17:04:11 CET 2021

Unbekannt.

Ich habe im Keller ein altes Windows XP Netbook mit Ethernet gefunden.

Die Admin-Oberfläche steckte im Config-Wizard an, war schon auf ff3l
statt freiburg eingestellt

und bat mich eine Email zu senden.

Anscheinend hat die automatische Umstellung von Freifunk-Freiburg auf
Freifunk-3L nicht ohne

Nutzerinteraktion geklappt und ich wurde nie informiert, daß ich da Hand
anlegen muss.

Konnte ich von dem alten Gerät nicht (unterstützt kein modernes SSL).
Ich hoffe ich habe den

Key korrekt abgetippt.