Fehlerhafte Kontaktadresse auf Website

wolschon-freifunk-3l at kleinbetrieb.biz wolschon-freifunk-3l at kleinbetrieb.biz
Di Jan 5 12:59:49 CET 2021

Moin,

ich bin hier komplett Außenstehender mit nur Platz, Strom und Netz für
einem Aufstellort zur Verfügung stellt.

Der AP bei mir wurde vermutlich letztes Jahr automatisch von
Freiburg-Freifunk auf Freifunk-3L umgestellt,

meldet sich als Offline und lässt seinen DHCP-Lease einfach auslaufen.

Dazu hatte ich im Dezember über die angegebene primäre Kontakt-Adresse
eine Frage gestellt und

mich gewundert warum nie jemand geantwortet hat.

Ist evtl. nicht die beste Idee als primäre Kontakt-Adresse für Leute von
Außen eine Mailing-Liste

anzugeben, auf der Außenstehende ihre Antwort nie bekommen werden, da
Antworten nur

an die Mailing-Liste und nicht an den Absender geschickt werden.

Solltet ihr mal korrigieren.

Da ich kein Interesse an den anderen Diskussionen hier habe,

werde ich diese Adresse bei Zeiten auch wieder austragen.