Freifunk-Hardware-Haufen zu verschenken

Stefan Tzeggai stefan at tzeggai.name
Fr Jan 1 13:55:55 CET 2021

Frohes Neues!

Ich verschenke einen Haufen Freifunk-Hardware, die sich als
Ersatzteillager in den letzten Jahren bei mir angesammelt hat.

=> Ich will das alles möglichst komplett abgegeben.  Wer es direkt in
Tübingen abholen will: Super! Sonst verschicke ich gerne mit DHL.

Details siehe Bilder: https://cloud.netzfrei.org/s/SfYdsziTr6Hs7ip

5 x TP-Link 1043ND (Vermutlich alle mit GLUON Freifunk Firmwares bespielt)

1 x Zyxel Router

2 x PicoStation M2 (Vermutlich mit Freifunk Firmware bespielt, evlt. ist
einer bricked. Leider fehlt ein PoE-Netzteil)

1 x Blitzschutz Netzwerkkabel

1 x Zeitschaltuhr 220V

1 x 100Mbit switch unmanaged

1 x GL-iNet WLAN Spielzeug

10 x Netzwerkkabel: meist flach, meist CAT6

Schöne Grüße

Stefan

--
Stefan Tzeggai