AW: Freifunk auch per LAN

martin.lehmann at daheim.org martin.lehmann at daheim.org
Di Feb 2 08:46:10 CET 2021

Hallo Manfred,

es funktioniert zwar mit einer manuellen Umkonfiguration: ABER:

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir davon nur ausdrücklich abraten,

da diese Settings bei fast jedem Firmware-Update wieder

zurückgedreht werden und dann dein Privates Lan plötzlich

direkt im Freifunk hängt.

Mit freundlichen Gruessen
Martin Lehmann