Linux-Dau stellt fragen

Peter Opuchlik peter at opuchlik.de
Di Okt 6 15:20:58 CEST 2020

Ello Jörg,

ein einfacher Ansatz wäre es in der Konfiguration von Nextcloud und
Zoneminder den Webserver auf einem anderen Port laufen zu lassen:

OMV - .170:80
NXC - .170:88
ZOM - .170:888

Natürlich kannst du deiner NIC auch zusätzliche IP-Adressen zuweisen und
die Webserver dann auf diesen laufen lassen. Dazu am besten mal nach IP
aliasing googeln.

Viel Erfolg!

Peter.