Aktuelles zum technik.cafe

technik.cafe fabrik at technik.cafe
Sa Nov 7 13:45:04 CET 2020

Hallo zusammen,

seit Montag sind zum Infektionsschutz Treffen auf zwei Haushalte beschränkt. Das macht es schwierig unsere Treffen am Donnerstagabend aufrecht zu erhalten - Ihr dürftet nur noch einzeln bzw. als Gruppe aus dem selben Haushalt teilnehmen.

Daher müssen wir die regulären Termine leider erst einmal absagen.

Damit Ihr dennoch was zu tun habt:
* auf Jitsi können wir morgen um 19 Uhr eine Videokonferenz machen: https://meet.jit.si/technik.cafe2020-11-05
** Jitsi ist Open Source, kann man sich auch selbst als Server aufsetzen, oder man kann wie oben deren Demo-System nutzen. Benötigt wird nur ein moderner Browser der HTML5 und Websockets unterstützt, auf Webcam und Microphon zugreifen kann.
** ich werde in die Termine auf der Webseite künftig Jitsi-Links einfügen, so dass Ihr Euch darüber jeweils einwählen könnt
* für einzelne Projekte oder Fragen bin ich gerne bereit auch Einzeltermine im technik.cafe zu vereinbaren. Meldet Euch.

Kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund!

Viele Grüsse

Manuel
--
Sie erhalten dieses Mail, weil Sie sich in den Mailverteiler eingetragen haben.
Um sich abzumelden verwenden Sie bitte folgenden Link: https://technik.cafe/?page=CiviCRM&q=civicrm%2Fmailing%2Foptout&reset=1&jid=661&qid=4191&h=9a395a40b6c2c08d

technik.cafe
Schwarzwaldstrasse 3
79539 Lörrach