Ubiquiti Edgerouter X SFP Erstinstallation

vp ff3l at 4qa.de
Fr Mai 22 09:27:29 CEST 2020

Hallo liebe Freifunk Gemeinde,

leider hat mein jetziger Ubiquiti Edgerouter X ein Hardwareproblem.
Deshalb wollte ich jetzt einen neuen Flashen und neu konfigurieren. Ich finde aber kein Erstinstallationsimage nur das Upgrade Image auf der Website.
Hat jemand von euch zufällig eine Idee wie ich mit dem Upgrade Image den Router Flashen kann oder wie ich das Erstinstallationsimage bauen kann.
Oder hat zufällig noch jemand ein älteres Image zufliegen das ich dann Patchen kann ?

Gruß
Vincent