(virtueller) Stammtisch

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Di Mai 5 14:12:04 CEST 2020

Moin.

On Tue, May 05, 2020 at 12:30:41PM +0200, David Lutz via ff3l wrote:
> [...] Pandemie (haben sicher die meisten schon von gehört) [...]

ROTFL!

> Hättet ihr Interesse an einem virtuellen Stammtisch?

Klingt. Machen mittlerweile die meisten Communities so und der ganze
Zeitvorteil, den man bisher durch die Pandemie hatte, ist entsprechen
Flöten, weil man die ganze Zeit in irgendwelchen Jitsi Videochats
rumhängt, statt sinnvolles mit seiner Zeit anzufangen. ;-)

> Als Termin würde ich den 14.05.2020 vorschlagen,
> ab 19.00 unter https://jitsi.ff3l.net/FF3Lstammtisch

Passt.

> Jitsi bitte nach Möglichkeit nur mit Chrome/Chromium/Edge(der neue) oder
> einer der Apps verwenden. Firefox ruiniert leider immer noch den Stream.

Gerüchteweise (Stand von vor einer Woche oder so) soll das in der
neusten Version von Jitsi Meet behoben sein. (Oder war's die neuste
Version von Feierfox? Mift, schon wieder vergessen.)

		Gruss, Axel
--
PGP: 2FF9CD59612616B5      /~\  Plain Text Ribbon Campaign, http://arc.pasp.de/
Mail: abe at deuxchevaux.org  \ /  Say No to HTML in E-Mail and Usenet