Re: Ubiquiti UniFi AC für Freifunk konfigurieren...

Joerg Zimmermann jzimmermann39 at gmail.com
Mo Mär 30 14:02:49 CEST 2020

Ich betreibe meine UniFi's er Stock Firmware  und Offlolader .Hat dann
den Nachteil Mesh geht nicht aber Freifunk-WLAN funtioniert
einwandfrei.
Bin selber daran gescheitert FF auf die Dinger zu bekommen.Es Gibt so
viele Versionen von den Dingern und  bei jeder Version muss man einen
anderen Weg gehen.
Mir war das zu Riskant da die Outdoor-Versionen verklebt sind.

Jörg