ff3l Nachrichtensammlung, Band 47, Eintrag 2

lex-golf lex-golf at web.de
So Jun 7 12:15:21 CEST 2020

David,
Danke für dieses update.
Meine zur Zeit 2 alte TP-Link mit minimal Speicer waren zuletzt immer um die 90% ausgelastet und zuletzt instabil. Jetz liegt der eine (TP-Link TL-WR841N/ND v11) bei 65% der andere (TP-Link TL-WR841N/ND v9) mit aktuell 5 eingebuchten Nutzern bei 67%. Beide mit Firmware v2020.1.2+001 / gluon-v2020.1.2 .
Hast Du prima gemacht.
Oliver

07.06.2020 12:02:29 ff3l-request at ff3l.net: