Das technik.cafe öffnet wieder!

technik.cafe fabrik at technik.cafe
Mi Jun 3 14:25:04 CEST 2020

Hallo zusammen!

Nach einer langen Zwangspause um CoViD-19-Ansteckungen zu vermeiden sind nun viele Freizeitbeschäftigungen unter Auflagen wieder erlaubt.

In Baden-Württemberg dürfen sich in privaten Räumen bis zu zehn Personen unterschiedlicher Haushalte treffen, auch Sport-Veranstaltungen, Fitness-Center und Restaurants dürfen wieder öffnen.

Daher ist es möglich auch das technik.cafe wieder für unsere regelmässigen Veranstaltungen zu öffnen. Wir sollten uns auf max. zehn Personen beschränken, Abstand zueinander halten und Mund und Nase bedecken.

Damit freue ich mich, Euch für morgen, Donnerstag, den 4. Juni ab 19 Uhr ins technik.cafe einzuladen und bin gespannt auf Euer Kommen!

Viele Grüsse

Manuel
--
Sie erhalten dieses Mail, weil Sie sich in den Mailverteiler eingetragen haben.
Um sich abzumelden verwenden Sie bitte folgenden Link: https://technik.cafe/?page=CiviCRM&q=civicrm%2Fmailing%2Foptout&reset=1&jid=657&qid=4045&h=ec34e30c4c5cd334

technik.cafe
Schwarzwaldstrasse 3
79539 Lörrach