Re: Freifunk Werbematerial? Euch viel Spass am heutigen Stammtisch in BadSäckingen

Kilian Brogli kilian.brogli at piratenpartei.ch
Do Jan 9 17:15:14 CET 2020

Salü zusammen

Ausser den Altflyern der Stadt Rheinfelden und ca. 2-3 Rundumkleber
habe ich leider auch nichts mehr im Peto und wäre cool, wenn was für den
DemokratieKongress am Wochenende vom 27-29. Februar erstellt/erstellen
könnten? Wer wäre am 29. Feb. allgemein dabei, dem Jowi&Co beim
Demokretiefestial und dem Stand unter die Arme zu greifen?
http://www.reclaim-democracy.org/

Gruesse und Euch einen schönen Stammtisch FF3L heute abend in
BadSäckingen, Kilian

PS: Gerade bemerkt, SCHALTJAHR und einen Tag dazugewonnen ;)