Teilnahme in Freiburg

Raisouli raisouli at gmail.com
Sa Feb 29 12:14:40 CET 2020

Du bist hier richtig, die infrastruktur läuft über freifunk 3ländereck,
außerdem ist die liste hier von mehr leuten moderiert.

Beim CCCFr verkaufen wir die Router, leider haben wir keine Router auf
Lager, und es ist auch nicht absehbar wann welche bestellt werden.

Also geht nur der weg sich einen passenden Router selber zu
organisieren, und selber die passende Firmware auf den Router aufzuflashen.

https://freifunk-3laendereck.net/

https://freifunk-firmware.de/

Darauf achten, das die Version-Nummern der Router zu Firmware passt.

Empfehlenswert sollen die AVM Router sein, das flashen soll aber nicht
so einfach sein.

mfg

rais