Gluon v2019.1.2

David Lutz kpanic at ff3l.net
Do Feb 6 15:52:36 CET 2020

Hallo liebe Mitfunkende!

Es gibt eine neue Firmware, die zwei kritische Sicherheitslücken in
OpenWrt stopfen.

Ich habe die Firmware heute gebaut, werde sie gleich auf ein paar
Geräten testen und dann für den experimental-Updatepfad freigeben.

Die Freigabe für den stable-Pfad erfolgt dann zeitnah wenn keine
Probleme auftreten (wovon ich nicht ausgehe).

Liebe Grüße,
David