Nochmals UnifiAp Outdoor

Joerg Zimmermann jzimmermann39 at gmail.com
Di Dez 29 20:40:50 CET 2020

Hi,

Bevor ich meinen 2. auch zerschieße frage Ich ob ich überhaupt die
richtige Firmware  aufspiele ?

Meine Ausgabe

system type : Atheros AR7241 rev 1
machine : Ubiquiti UniFiAP Outdoor
processor : 0
cpu model : MIPS 24Kc V7.4
BogoMIPS : 265.42
wait instruction : yes
microsecond timers : yes
tlb_entries : 16
extra interrupt vector : yes
hardware watchpoint : yes, count: 4, address/irw mask: [0x0ffc, 0x0ffc,
0x0ffb, 0x0ffb]
isa : mips1 mips2 mips32r1 mips32r2
ASEs implemented : mips16
shadow register sets : 1
kscratch registers : 0
package : 0
core : 0
VCED exceptions : not available
VCEI exceptions : not available

Firmware version 4.3.21.11325

Ich habe 2 Unifi AP Outdoor + ohne Probleme via TFT geflasht und sie
funktionieren einwandfrei.
Nur ein Unifi AP Outdoor will nicht....ich kann auch keine alte Version
version aufspielen.Der TFTP upload klappt wunderbar.Danach geht die LED aus
und das wars,Bootet nicht.Wenn ich nach 1 h Warten den Strom wegnehme und
wieder einstecke leuchtet die LED Gelb....mehr nicht.

Ich möchte meinen 2. AP Outdoor nun nicht auch noch in die Ewigen
Jagdgründe schicken.

Jörg