FF eine Lösung für Vereine ?

Ole Messing olemessing at web.de
Mo Dez 21 22:01:04 CET 2020

Hallo Freifunker.

ich bin auf der Suche nach einer Internetlösung für unseren Tennisverein
in Steinen. Unser Verein ist in der Nähe des Schwimmbades und damit am
Ortsrand . Bislang gibt es noch keinen Freifunker-AP in der Nähe. Einen
eigenen DSL-Anschluss können wir uns nicht leisten (Es gibt afaik keine
speziellen Vereinstarife).

Gibt es eine Lösung ggf. mit Richtfunk von meinem Haus die Distanz zu
überbrücken?

viele Grüsse

Ole Messing

PS Schön einen ehemaligen, pensionierten  E+H Kollegen wieder bei Euch
zu sehen (Raimund Sommer im WLAN Workshop)